+49 (1 70) 2 30 48 23 c.Baffoigne@t-online.de

Wann könnt Ihr dabei sein


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden derzeit leider keine Kurse statt.

—— ——— ——— ——— ——— ——— ——— ——— ———

Du hast bereits einen Kurs bei cecilesyogablume besucht und hättest gerne Ideen, Anregungen, wie Du durch diese Krise mit einfachen Yogaübungen durchkommst?

Melde Dich gerne bei mir und wir finden Werkzeuge, die zu Dir passen und Dir helfen die Krise besser zu meistern.

Du warst noch nie da, würdest aber gerne mal schnuppern oder im nächsten Kurs einsteigen?

Schreib mir gerne eine E-Mail, so dass ich Dir die neuen Kurstermine mitteilen kann, sobald es wieder losgeht!

„Halte durch“ ist unser Motto bei etwas anspruchsvolleren Yogapositionen und natürlich auch in dieser Krise. Atme tief, atme deine Frust, deine Angst oder was auch immer da ist ganz bewusst aus. Lass es los. Versuche, was da ist anzunehmen und noch mehr als sonst für Dich zu sorgen: Gerade in dieser besonderen Situation kann man sehr viel über sich lernen und neuen Erfahrungen machen. Sorge für volle Batterien und lass Dein Licht noch stärker strahlen. Mit viel Licht werden wir die Dunkelheit vertreiben und aus dieser Krise innerlich wachsen.

Take care,


Alles Liebe


Deine Cécile

Ersatz ausgefallener Kurse
Herbst 2020:

Freitag 18.09.2020 / 18:30 Uhr / Links am Bach, Garten
Bei schlechtem Wetter: Raum (Info vorab per whatsapp)

Freitag 25.09.2020 / 18:30 Uhr / Links am Bach, Garten
Bei schlechtem Wetter: Energiezentrum Paradiesstrasse 23-25 (Info vorab per whatsapp)

Freitag 09.10.2020 / 18:30 Uhr /Energiezentrum Paradiesstrasse 23-25

Freitag 23.10.2020 / 18:30 Uhr / Raum Links am Bach

Freitag 13.11.2020 / 18:30 Uhr / Raum Links am Bach

Business-Yoga im Unternehmen:

laufende Kurse, Infos auf Anfrage

Die Yogazeit mit Cécile ist stets voller Freude und Wärme.
Übungsreihen werden fachkundig und mit den entsprechenden Tipps für eine individuelle Anpassung angeleitet.
Durch Céciles liebevolle Motivation entstehen Kraft und immer mehr Ausdauer auch etwas herausfordernde Übungsfolgen zu meistern, immer im Bereich der ganz eigenen Möglichkeiten.
Die meditative innere Einkehr hat im Kundalini Yoga einen festen Platz und wird sehr stimmungsvoll geführt.
In den Jahren bei Cécile bin ich über jede verpasste Kundalini-Yoga-Einheit traurig. Ich freue mich schon auf die nächste!

Gabrielle

Jede einzelne Yoga-Stunde ist ein Gewinn! Mein ganzer Körper und mein Geist sind gefordert und hinterher vollkommen tiefenentspannt. Die Meditationen geben mir Kraft und machen mich glücklich und zuversichtlich. Unsere Gruppe ist unglaublich nett und eigentlich würde ich schon allein deswegen kommen, um Céciles Stimme zu hören.

Angela