+49 (1 70) 2 30 48 23 c.Baffoigne@t-online.de

Wann könnt Ihr dabei sein

Wir starten wieder…

Nach der langen Pause geht es endlich wieder los! Blumen mit Schmetterling

Ganz sanft mit voller Freude und Dankbarkeit 🙂

 

Folgende Kurseinheiten:

jeweils 17:30 bis 19:00 Uhr (Uhrzeit bei Bedarf flexibel) –

 

  • Freitag 01.04.2022 Energiezentrum, Paradiesstr. 23-25, Kirchheim/Teck

  • Freitag 08.04.2022 Energiezentrum, Paradiesstr. 23-25, Kirchheim/Teck

  • Freitag 29.04.2022 Energiezentrum Paradiesstr. 23-25, Kirchheim/Teck

  • Freitag 24.06.2022 Garten Links am Bach, Kirchheim-Ötlingen*

  • Freitag 01.07.2022 Garten Links am Bach, Kirchheim-Ötlingen*

  • Freitag 22.07.2022 Garten Links am Bach, Kirchheim-Ötlingen*

  • Freitag 29,07.2022 Garten Links am Bach, Kirchheim-Ötlingen*

    *Bei schönem Wetter/Bestätigung vorab per whatsapp

Details, Fragen & Anmeldungen gerne per E-Mail: c.baffoigne@t-online.de
oder whatsapp: 0170 2304823

Business-Yoga im Unternehmen:

laufende Kurse, Infos auf Anfrage

Die Yogazeit mit Cécile ist stets voller Freude und Wärme.
Übungsreihen werden fachkundig und mit den entsprechenden Tipps für eine individuelle Anpassung angeleitet.
Durch Céciles liebevolle Motivation entstehen Kraft und immer mehr Ausdauer auch etwas herausfordernde Übungsfolgen zu meistern, immer im Bereich der ganz eigenen Möglichkeiten.
Die meditative innere Einkehr hat im Kundalini Yoga einen festen Platz und wird sehr stimmungsvoll geführt.
In den Jahren bei Cécile bin ich über jede verpasste Kundalini-Yoga-Einheit traurig. Ich freue mich schon auf die nächste!

Gabrielle

Jede einzelne Yoga-Stunde ist ein Gewinn! Mein ganzer Körper und mein Geist sind gefordert und hinterher vollkommen tiefenentspannt. Die Meditationen geben mir Kraft und machen mich glücklich und zuversichtlich. Unsere Gruppe ist unglaublich nett und eigentlich würde ich schon allein deswegen kommen, um Céciles Stimme zu hören.

Angela