+49 (1 70) 2 30 48 23 c.Baffoigne@t-online.de

Wann könnt Ihr dabei sein

Wir starten wieder…

Aktuell läuft kein Unterricht in Kirchheim.
Blumen mit Schmetterling

Wir können jedoch jederzeit einen neuen Kurs wieder starten (voraussichtlich jeden 2. Freitag ab ca. 17:30 Uhr, Uhrzeit flexibel).

Du hast Interesse? Melde Dich gerne! Ein Kurs findet ab 5 Anmeldungen statt.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Details, Fragen & Anmeldungen gerne per E-Mail: c.baffoigne@t-online.de
oder whatsapp: 0170 2304823

Business-Yoga im Unternehmen:

laufende Kurse, Infos auf Anfrage

Die Yogazeit mit Cécile ist stets voller Freude und Wärme.
Übungsreihen werden fachkundig und mit den entsprechenden Tipps für eine individuelle Anpassung angeleitet.
Durch Céciles liebevolle Motivation entstehen Kraft und immer mehr Ausdauer auch etwas herausfordernde Übungsfolgen zu meistern, immer im Bereich der ganz eigenen Möglichkeiten.
Die meditative innere Einkehr hat im Kundalini Yoga einen festen Platz und wird sehr stimmungsvoll geführt.
In den Jahren bei Cécile bin ich über jede verpasste Kundalini-Yoga-Einheit traurig. Ich freue mich schon auf die nächste!

Gabrielle

Jede einzelne Yoga-Stunde ist ein Gewinn! Mein ganzer Körper und mein Geist sind gefordert und hinterher vollkommen tiefenentspannt. Die Meditationen geben mir Kraft und machen mich glücklich und zuversichtlich. Unsere Gruppe ist unglaublich nett und eigentlich würde ich schon allein deswegen kommen, um Céciles Stimme zu hören.

Angela